Zur Übersicht, sortiert nach Jahren

Gemeindefest

Datum

Schneewittchen zum Gemeindefest
Schneewittchen zum Gemeindefest

Am 17.06. fand unser diesjähriges Gemeindefest statt. Zu Beginn um 14 Uhr stand der Gottesdienst in unserer Kirche zusammen mit zahlreichen evangelischen und katholischen Christen auf dem Programm. Zu Gast war auch Pastor Bauch aus unserer Partnergemeinde Badbergen. Thema des Gemeindefestes war die Bibel selbst. So wurde beispielsweise während des Gottesdienstes von den Kindern der Christenlehre ein Theaterstück aufgeführt oder man hatte nach dem Gottesdienst die Gelegenheit, die ältesten Bibeln unserer Bibliothek zu bestaunen. Im Anschluss versammelten sich
Jung und Alt auf dem Pfarrhof. Hier gab es zu Klängen des Posaunenchores Kaffee und Kuchen oder für die Kinder Bastel- und Spielmöglichkeiten.
Danach sorgte das Märchen »Schneewittchen und die sieben Zwerge«, welches von unserem Kirchenvorstand und katholischen Christen gespielt wurde, für so manchen Spaß. Den Abend konnte man dann schließlich in geselliger Runde bei einer Bratwurst und einem kühlen Bier ausklingen lassen.
An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Autor