Zur Übersicht, sortiert nach Jahren

Gemeindefest am 16.7.2006

Datum

Viel los im Pfarrgelände
Viel los im Pfarrgelände

Bei herrlichem Wetter war am Nachmittag des 5. Sonntag nach Trinitatis der Familiengottesdienst mit dem Taufgedächtnis für die 2001 getauften Gemeindeglieder wieder gut besucht, u.a. auch aus der Partnergemeinde in Badbergen.

Im Anschluß gab es im Pfarrgelände jede Menge Angebote für alle Altersklassen.

Basteln? Mach' ich mit links...
Basteln? Mach' ich mit links...

Ein besonderer Höhepunkt war am späten Nachmittag die Aufführung der Geschichte von Jona, der vom Wal verschluckt wurde, weil er sich dem Ruf Gottes entziehen wollte. Die Geschichte wurde als Ein-Frau-Show von Clown Canaille dargebracht.

Clown Canaille stellt sich vor
Clown Canaille stellt sich vor

Nicht nur die Kinder hatten dabei mächtig viel Spaß.

Volle Begeisterung
Volle Begeisterung

Autor