Zur Übersicht, sortiert nach Jahren

Datum

Am Ostermontag verstarb der Vorsitzende des Partnerschaftsausschusses unserer Partnergemeinde in Kyuu in Tansania,
Herr Zephania Munuo im Alter von 73 Jahren.

Zephania war unsere Partnerschaft Herzenssache und uns besonders verbunden.
Wir werden uns gern an ihn erinnern.

Die Mitglieder des Tansaniakreises

Autor

Datum

Der Posaunenchor Königswartha schickt Videogrüße mit »Er ist erstanden, Halleluja« als Multitrack!
Ich wünsche euch viel Spaß und frohe Ostern!

Autor

Datum

Unsere Konfirüstzeit
Am Donnerstag vor der Verfügung der Schulschließung trafen wir uns, um gemeinsam mit den Klixer Konfirmanden nach Kollm zu fahren. Um uns besser kennenzulernen, spielten wir verschiedene Spiele. Jeden Morgen trafen wir uns vor dem Frühstück zur Morgenandacht. Danach teilten wir uns in Gruppen und beschäftigten uns mit dem Thema „Glauben und Vertrauen“. Nach dem Mittagessen waren wir draußen und erkundeten die Umgebung. Die Abende verbrachten wir mit verschiedenen Spielen oder wir schauten Film. Zum Abschluss dieses erlebnisreichen und spannenden Wochenendes feierten wir Gottesdienst. Wir bedanken uns für die tolle Unterkunft und das leckere Essen beim CVJM-Freizeitheim in Kollm.

Autor